Impressionen

Auch dieses Mal konnten unsere Teilnehmer an unserem Grundkurs vom 5. Mai 2018 viel neues lernen!


Fotokurs Thema "Nachtfotografie am Weihnachtsmarkt Bern". Unsere Teilnehmer trotzen der Nässe und Kälte und bescheren uns mit Ihren Aufnahmen eine schöne Weihnachtszeit. Vielen Dank an Martin Bracher und Alfred Winkler für die stimmungsvollen Bilder!

Fotokurs "Bewegungen" vom 4. November 2017. Die Bilder wurden uns von Petra Schmid und Karl Boch zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Es liegt im Detail...

Makrokurs vom 03.06.2017


Neues Entdecken am Grundlagenkurs vom 01.07.2017.

Fotos @Roger Künzli

Gemeinsam mit den Bogenschützen Lyssach führten wir am 06.05.2017 den Olympus E-M1 Mk 2 Workshop durch. Die entstandenen Bilder möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

 

Auf spannende Art und Weise konnten unsere Teilnehmer am Grundlagenkurs viel Neues entdecken!

 

Fotos @Roger Künzli

 


Spannende Momente konnten unsere Foto -Kursteilnehmer an der Museumsnacht in Bern erleben und fotografisch festhalten.

Fotos @Roger Künzli

 

Fotos@ Herr Iseli

Auch am 12. März 2017 lockte die Berner Fotobörse wieder viele Fotointeressenten nach Burgdorf! Hier einige Impressionen.

Fotos @Peter Schmid

Abschieds- Apéro in Bümpliz vom 24.12.2016